top of page

März 2023: 12. Energiesymposium „Zukunftsperspektive Wasserstoff“ mit unserem CEO Oliver Arnhold 

Am 3. März 2023 fand bereits das 12. Energiesymposium „Zukunftsperspektive Wasserstoff“ der Technischen Hochschule Wildau statt. Sechs Experten aus den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft und Politik referierten über Themen des Bereiches Wasserstoff. Mit dabei war unser Geschäftsführer Oliver Arnhold, der zu der Thematik „Der Wasserstoffmarktplatz – Austauschplattform für Akteure“ referierte. Dabei stellte er den von Localiser entwickelten Wasserstoffmarktplatz und dessen Nutzung interaktiv vor. Ein großes Highlight war der Sneak Peak in das neue Matching-Features im Wasserstoffmarktplatz, welches nach Einstellung eines Projektes die passenden Partner anzeigt. Diese neue Funktion wird Ihnen künftig zur Verfügung stehen.

​

Am Ende der Veranstaltung gab es zahlreiche Rückfragen an die Referenten. Bei der Podiumsdiskussionen wurden daher Fragen zur Weiterbildung im Bereich Wasserstoff, zur Infrastrukturplanung von Wasserstoff, sowie zur schnellen Vernetzung von Akteuren beantwortet und diskutiert.

​

Wir haben uns über die Einladung zu dem Symposium sehr gefreut und bedanken uns herzlichst bei den Organisatoren.

Wasserstoffmarktplatz für Deutschland zum Bieten und Suchen von Wasserstoff
bottom of page