top of page
Wasserstoffmarktplatz von Localiser

Help and Support

Do you have questions regarding the Hydrogen Marketplace? Feel free to use our tutorials and FAQ to answer these questions. If your question is not included or if you have further questions, please feel free to contact us.

Helpful tutorials and guides for the hydrogen marketplace

How can I register and invite other users to my project?

In this tutorial we will show you all the steps to register for the Hydrogen Marketplace. Starting from the registration to the setup of your project to the invitation of further people to your project.

How can I network with business partners using the matching function?

In the second tutorial, we explain how you can use the matching function to find potential business partners and network with them. However, you must already have a free account. If you don't have one yet, you can watch the first video, which explains the individual steps.

How can I create offers and requests and how do I find business partners?

This tutorial shows you step by step how you can post your own requests and offers in the hydrogen marketplace and thus find potential business partners. However, you must already have a free account. If you do not have one yet, please watch the first video, which explains the individual steps.

What data can I find in the H₂ digital atlas?

This video explains the function and use of the digital atlas. This is essential for the use of the hydrogen marketplace.

bottom of page

top of page
Localiser Hintergrund

Hilfe und Support

Sie haben Fragen bezüglich des Wasserstoffmarktplatzes? Nutzen Sie gerne unsere Tutorials und unser FAQ, um diese Fragen zu beantworten. Ist Ihre Frage nicht dabei oder haben Sie weitere Fragen, kontaktieren Sie uns gerne.

Tutorials und FAQ für den Wasserstoffmarktplatz

Hilfreiche Tutorials und Anleitungen für den Wasserstoffmarktplatz

Wie kann ich mich anmelden und weitere User:innen zu meinem Projekt einladen?

In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen alle Schritte zur Anmeldung zum Wasserstoffmarktplatz. Angefangen von der Registrierung über die Einrichtung Ihres Projekts bis zur Einladung weiterer Personen zu Ihrem Projekt.

Wie kann ich mich mithilfe der Matching-Funktion mit Geschäftspartner:innen vernetzen?

Im zweiten Tutorial erläutern wir Ihnen, wie Sie mithilfe der Matching-Funktion potenzielle Geschäftspartner:innen finden und sich mit diesen vernetzen können. Dazu müssen Sie jedoch bereits einen kostenlosen Account besitzen. Haben Sie diesen noch nicht, schauen Sie sich gerne erstmal das erste Video an, in dem Ihnen die einzelnen Schritte dazu erklärt werden.

Wie kann ich Angebote und Gesuche erstellen und wie finde ich Geschäftspartner:innen?

Dieses Tutorial zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie selbst Gesuche und Angebote im Wasserstoffmarktplatz schalten können und auf diese Weise potenzielle Geschäftspartner:innen finden. Dazu müssen Sie jedoch bereits einen kostenlosen Account besitzen. Haben Sie diesen noch nicht, schauen Sie sich gerne erstmal das erste Video an, in dem Ihnen die einzelnen Schritte dazu erklärt werden.

Welche Daten finde ich im H₂-Digitalatlas?

In diesem Video wird Ihnen die Funktion und Nutzung des Digitalatlasses erklärt. Dieser ist für die Nutzung des Wasserstoffmarktplatzes essentiell.

bottom of page