top of page

Februar 2024: Wasserstoff-WG mit Kathrin Goldammer

Am 1. Februar 2024 war unsere Co-Geschäftsführerin Kathrin Goldammer zur Wasserstoff-WG in Berlin-Kreuzberg eingeladen. Die Veranstaltungsreihe wird von dem Deutschen Verein des Gas- und Wasserfaches (DVGW) organisiert und findet regelmäßig zu Themen rund um die Energiewende mit Wasserstoff statt. Thema dieser Sitzung war der Handel und die Zertifizierung von Wasserstoff. Was durfte zu diesem Thema natürlich nicht fehlen? Der Wasserstoffmarktplatz von Localiser! Mit all seinen zahlreichen Funktionen wurde der kostenlose Wasserstoffmarktplatz von Goldammer bei der Veranstaltung präsentiert. Der internationale H2-Marktplatz mit seinen rund 500 Kund:innen (Stand Februar 2024) ist mittlerweile in 11 Ländern verfügbar: Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Litauen, Lettland, Norwegen, Polen, Schweden und im Vereinigten Königreich - zeitnah folgen weitere Länder.

Kathrin_Goldammer_WG-Wasserstoff.jfif

Februar 2024: Wasserstoff-WG mit Kathrin Goldammer

Am 1. Februar 2024 war unsere Co-Geschäftsführerin Kathrin Goldammer zur Wasserstoff-WG in Berlin-Kreuzberg eingeladen. Die Veranstaltungsreihe wird dem Deutschen Verein des Gas- und Wasserfaches (DVGW) organisiert und findet regelmäßig zu Themen rund um die Energiewende mit Wasserstoff statt. Thema dieser Sitzung war der Handel und die Zertifizierung von Wasserstoff. Was durfte zu diesem Thema natürlich nicht fehlen? Der Wasserstoffmarktplatz von Localiser! Mit all seinen zahlreichen Funktionen wurde der kostenlose Wasserstoffmarktplatz von Goldammer bei der Veranstaltung präsentiert. Der internationale H2-Marktplatz mit seinen rund 500 Kund:innen (Stand Februar 2024) ist mittlerweile in 11 Ländern verfügbar: Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Litauen, Lettland, Norwegen, Polen, Schweden und im Vereinigten Königreich - zeitnah folgen weitere Länder.

Kathrin_Goldammer_WG-Wasserstoff.jfif
bottom of page