top of page

Juni 2023: Woche des Wasserstoffs mit Localiser

Die Wasserstoffwirtschaft boomt wie noch nie zuvor. In zahlreichen wirtschaftlichen und industriellen Bereichen wird auf grünen Wasserstoff gesetzt, welcher durch Elektrolyse, beispielsweise mittels Windräder oder Solaranlangen entsteht.

Naheliegend wird dem umweltfreundlichen Gas gleich eine ganze Woche gewidmet. Vom 10.06. bis 18.06.2023 fand in Berlin die "Woche des Wasserstoffs" statt. Ein Event, bei dem Akteure aus der Wasserstoffwirtschaft Informationen geben, diskutieren und beraten. Mit dabei war auch Localiser. Unser Co-CEO Oliver Arnhold hielt am 10.06. vor einem großen Laufpublikum am Hauptbahnhof der Hauptstadt einen Vortrag zum Wasserstoffmarktplatz und stellte diesen erstmals Privatpersonen vor.

Oliver Arnhold selbst äußert sich zur Veranstaltung folgendermaßen: "Die Woche des Wasserstoffs zeigt deutlich, wie hoch die Priorität von Wasserstoff in der Wirtschaft liegt. Ich bin sehr glücklich, dass ebenso der Wasserstoffmarktplatz als wichtiges Instrument in der Wassertstoffwirtschaft wahrgenommen wird und wir die Chance erhielten, ihn vorzustellen."

Mit dabei waren die Organisatoren H2Berlin, Berliner Senat für Wirtschaft, Vattenfall, GASAG, H2-Mobility. BSR und viel mehr.

Wir freuen uns auf die nächste Woche des Wasserstoffs im Jahr 2024!

Woche des Wasserstoffs mit Oliver Arnhold
bottom of page